Bastian FenskeMenü

Mit 16 Jahren Erfahrung als Software-Entwickler biete ich Ihnen die Entwicklung von
Web-Applikationen, sowie Beratung und Schulungen.
Ich habe einen hohen Qualitätsanspruch an meine Arbeit und verfüge über ein breit gefächertes Spektrum an Erfahrungen.

PHP-Schulungen

Wenn ich Software von meinen Kunden zu sehen bekomme, stoße ich im Großen und Ganzen immer wieder auf die gleichen Probleme im Code. Natürlich wird jeder Entwickler, jede Entwicklerin über die Jahre – von Projekt zu Projekt – schlauer und lernt aus den gemachten Fehlern. Aber diese Art zu lernen ist nicht nur für den Entwickler, die Entwicklerin frustrierend, für die KundInnen und ArbeitgeberInnen ist sie ein großes Problem.

Diese können die Qualität einer Software „unter der Haube“ nicht beurteilen. Die Quittung, die sie bekommen, ist eine nicht enden wollende Liste von Bugs. Die Umsetzung selbst kleiner Features dauert eine Ewigkeit, die Entwicklung wird zäh und nichts geht mehr voran. Die Fluktuation im Team nimmt zu und die notwendigen Refactorings oder eine komplette Neuentwicklung sind teuer. Das Unternehmen hat sich in eine verfahrene Situation manövriert.

PHP-Schulungen

Ich biete ein kontinuierliches Training für Teams oder einzelne Entwickler mit dem Fokus auf den teuren Fehlern (Software-Design), sowie auf sauberem Code und testgetriebener Entwicklung.

Hier gehts zu meinem Trainings- und Schulungsangebot:
php-training.online