Bastian FenskeMenü

Mit 16 Jahren Erfahrung als Software-Entwickler biete ich Ihnen die Entwicklung von
Web-Applikationen, sowie Beratung und Schulungen.
Ich habe einen hohen Qualitätsanspruch an meine Arbeit und verfüge über ein breit gefächertes Spektrum an Erfahrungen.

Kontakt

Ich biete meine Dienstleistungen im Rahmen der von mir mitgegründeten Firma tueena KG an.

tueena KG
Bastian Fenske
Am Bach 2
9542 Afritz am See
Österreich

Telefon: +43 681 2036 7262
Fax: +43 125 33033 521 0
E-Mail: bastian.fenske@tueena.com
Web: www.tueena.com

UID: AT-U65816959

Die tueena KG ist eine Kommanditgesellschaft mit Sitz in 9542 Afritz am See.
Das Firmenbuchgericht ist das Landesgericht Klagenfurt, die Firmenbuchnummer lautet 347384 i.
Aufsichtsbehörde ist die Bezirkshauptmannschaft Villach-Land.
Die tueena KG ist Mitglied der Wirtschaftskammer Kärnten, Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie.
Anwendbare Rechtsvorschriften sind die Österreichische Gewerbeordnung, kostenlos abrufbar über die Website des Rechtsinformationsservice des Bundeskanzleramtes.
Unternehmensgegenstand sind Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik.
Vertretungsberechtigter Gesellschafter ist Bastian Fenske (Komplementär).